Home
Aktuell
Jahresprogramm
Kaffeestube
Vorstand
Kontakt
Links
   
 


Der Betrieb der Brockenstube des Gemeinnützigen Frauenvereins wurde per 31. Dezember 2017 eingestellt.
Vorübergehend ist auch die Kaffeestube ist geschlossen. Es wird jedoch nach einer Lösung gesucht. Weitere Informationen folgen so bald wie möglich.




Anlässlich der Generalversammlung vom 17. März 2017 wurde Rosmarie Greminger zur Präsidentin gewählt. Lesen Sie mehr im Leserbrief vom 31. März 2017 im Glattaler.



Fünf Frauenvereine am Dorffäscht vereint

Wir haben mit unserer "GLATT BEACH" gewonnen!

Wir fünf Dübendorfer Frauenvereine haben den 1. Preis erhalten für das schönste Festzelt am Dorffäscht Dübendorf 2016.

Ein Jahr lang haben wir in unserem OK Ideen, Vorstellungen und Wünsche abgewogen und verwirklicht. Das Kulinarische unserem Motto angepasst und immer wieder ausprobiert und degustiert. Sponsoren gesucht und gefunden. Helferinnen und Helfer von unserem Vorhaben begeistert und überzeugt. Unser Aufwand hat sich gelohnt und wir sind alle enorm stolz.

Danke unseren Männern, Familien und Freunden, die uns dabei unterstützt und tatkräftig mit angepackt haben. Allen Frauen und Männern im Service in der Küche, an der Kasse und im Abwasch. Danke aber vor allem den Dübendorferinnen und Dübendorfern und allen Besuchern von Nah und Fern, die uns in unserem Zelt besucht haben uns sich von unseren kulinarischen Angeboten und unserem Unterhaltungsprogramm verwöhnen liessen. Danke der Jury für ihre Wahl.

Die stolzen Dübendorfer Frauenvereine:

Gemeinnütziger Frauenverein
Frauenverein Gfenn/Hermikon
Katholischer Frauenverein
Frauenverein Wil-Berg
Pro Femina